4+1 Dinge, die Sterbende bereuen und dir raten anders zu tun


es ist nicht, was du denkst…

Heute berührt uns ein sehr wichtiges Thema:
Menschen, die dem Tode nahe sind, bedauern oft, nicht das Leben gelebt zu haben, welches sie sich gewünschten und möchten den Menschen, die noch mehr vor sich haben, folgendes mitteilen:

Finde hier heraus, was es ist

Als ich kürzlich mit einer Krankenschwester sprach, teilte sie folgendes mit mir:

Link zum Artikel:

Der schlimmste Fehler, den fast jeder Erwachsene unbewusst begeht, welcher an Selbstmord grenzt

Kennst du die:

10 Gründe warum du dir niemals einen Job suchen solltest? Lies sie hier!

Letzte Woche bekam ich unzählige Mails von begeisterten Leser, welche nochmals nach dem Video gefragt haben, welches ich auf Facebook geteilt habe, daher hier nochmals:

Brisantes Video deckt auf:

10 narrensichere Wege mit denen du dein Einkommen und deine Freizeit garantiert verdoppelst.

Schau dir dieses Video an und dein Leben wird nie mehr so sein wie zu vor - versprochen!